Diskussionsforum
Forum: Telekom Speedphone 700: Festnetz-Handy mit Android-OS lieferbar
Thread:

HD-voice im Telekom-Nett ?

Threads: 1 Thread-Index
  • 20.01.2012 13:40
    Fred_EM schreibt
    Unterstützt das Telekom-Netz tatsächlich HD-Voice ??

    Ist mir noch nicht so richtig aufgefallen dass die Telekom HD-Voice beworben würde oder sonstwie erwähnen würde.

    Vielleicht habe ich es ja übersehen oder die Telekom legt keinen Wert auf dieses eigentlich sehr interessante Leistungsmerkmal.

    HD-Voice wäre mal ein interessantes Thema für Teltarif.de

    Was bringt es, in welchen Netzen wird es unterstützt und ist HD-Voice auch zwischen den Teilnehmern unterschiedlicher Netze möglich usw usf.

  • 20.01.2012 14:55
    einmal geändert am 20.01.2012 14:59
    niveaulos antwortet auf Fred_EM
    > HD-Voice wäre mal ein interessantes Thema für Teltarif.de

    http://www.teltarif.de/hd-voice-telekom-...


    Ansonsten zur Einführung:

    http://www.inside-handy.de/news/23214-geraeuschfilter-und-mehr-frequenzen-deutsche-telekom-startet-hd-voice

    Meine aber, auch hier auf Teltarif stand eine kurze Meldung. Vom Festnetz war dort aber noch nicht die Rede. Möglich, dass die Telekom das aktuell nach und nach einführt (Jetzt also nach 3G-Mobilfunk auch bei FN IP-Anschlüssen) und das ganze erst dann zu bewerben beginnt, wenn es flächendeckend und vor allem stabil läuft. Aktuell quasi Betaphase.