teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  CES 2013: Notfall-Handy SpareOnePLUS mit AA-Batterie
SpareOne: Handy mit AA-Batterie bleibt 15 Jahre betriebsbereit
Thread:  Schade, denn als ich die Überschrift las,...
  3 von 7  [ < ][ > ]
Beitrag:  10 von 17  [ < ][ > ]
Name:  Handybär
Datum / Zeit:  11.01.2012 23:59

Beitrag:
...dachte ich zuerst, dass es um ein Handy geht, dass 15 Jahre im Standby betrieben werden kann.:-) Das wäre mal eine Meldung gewesen. Aber 15 Jahre im ausgeschalteten Zustand?! Finde ich jetzt nicht wirklich aufregend.

Ich habe noch ein altes Alcatel One Touch Easy aus dem Jahre 2000. Dieses Gerät kann neben dem Akku auch mit drei herkömmlichen Micro-Batterien betrieben werden. Der Akku hat schon lange den Geist aufgegeben, dass Handy kann aber Dank der Batterien immer noch genutzt werden. Und es hat sogar ein Display und kann SMS (allerdings nur Großbuchstaben).

Gruß handybär

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat! Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen!
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt inkl. SMS-Flat!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Schade, denn als ich die Überschrift las,... 555alex 08.01.2013 00:10

Beiträge in diesem Thread:

· Schade, denn als ich die Überschrift ... Handybär 11.01.2012 23:59
.· RE: Schade, denn als ich die Überschrift ... 555alex 08.01.2013 00:10

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre