Beitrag:
Ich bin auch ein Fan des O2O GEWSEN! Oftmals habe ich entweder kaum kosten, da ich kaum telefonieren bzw. habe dann den Kostenairbag voll ausgenutzt.... Eigentlich habe ich die letzen paar Monate Immer den Kostenairbag ausgenutzt sowie das Internet L Paket 21,5€ gebucht. (habe Multicards)
Was ich bei O2o besonders gut fande ist dass ich keine Verpflichtungen eingehe. Weder mit INternet noch mit Kostenairbag. So konnte ich mich alle paar Monate fragen, ob es denn das Internet L Paket sein muss, oder doch besser das M......
Wenn O2 nun aber wieder verbindlich wird und bei dem O2O keine Datenoptionen mehr einfuhrt, dann haben die mich gesehen!
Die Blue Tarife sind ein schlechter Witz! Welcher Volli_d_i_o_t telefoniert denn noch für 29 Cent die Minute. Wenn es mir zu dumm wird dann Wechsel ich halt zukünftig zu den Discountern..... Ich war 2007 auch mal bei Congstar, damals konnte man sich pro Netz die Flats dazubuchen.... Habe die verlassen,weil die keine Datenoptionen hatten. Die haben jetzt aber so langsam auch wieder den Trend erkennt.......
Ich jedenfalls bleibe dabei, dass ich nicht mehr als 50 Euro für eine Totalflatrate bezahlen werde und maximal 25 Euro für 5 GB Internet.
O2O war fande ich eigentlich ganz fair, nicht super billig ( das muss es auch nicht sein) aber eben auch nicht super teuer. Mit o2O hatte O2 bei mir richtig etwas gut, nicht umsonst habe ich mir freiwillig 3 Multisimkarts geholt. Aber im Grunde genommen, ist mir das egal. Die sollen erst mal ihre Netzüberlastung hinbekommen, dass die Einzelfälle sich nicht mehr häufen.... Obwohl wenn ich mir es eigentlich überlege, ist das vielleicht der Grund für die neuen Tarife. Vielleicht wollen die ja die Kunden vergraulen, damit sie keine Netzüberlastung mehr haben ......
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|