Diskussionsforum
  • 01.02.2013 14:40
    montaxx schreibt
    Ist diese Firma wirklich eine so tolle Sache?Abgesehen davon,dass ein Ein-Cent-Tarif nach Kasachstan zwar werbewirksam klingt,aber allenfalls einer Handvoll Anrufer wirklich sinnvollen Nutzen bringt,halte ich es für ziemlich halbseiden,wenn man vor dem Telefonieren ständig auf den Kalender schauen muss,um ja nicht wieder in die teure Tarifzone zu rutschen.Summa summarum:Für mich ist diese Firma hart am Rand zum Unseriösen angesiedelt,in etwa dort,wo sich Call-by-call-Anbieter tummeln,die ständig ihre Preise ändern.
  • 01.02.2013 15:15
    Kuch antwortet auf montaxx
    Hallo,

    Benutzer montaxx schrieb:
    > Ist diese Firma wirklich eine so tolle Sache?Abgesehen
    > davon,dass ein Ein-Cent-Tarif nach Kasachstan zwar werbewirksam
    > klingt,aber allenfalls einer Handvoll Anrufer wirklich
    > sinnvollen Nutzen bringt,halte ich es für ziemlich
    > halbseiden,wenn man vor dem Telefonieren ständig auf den
    > Kalender schauen muss,um ja nicht wieder in die teure Tarifzone
    > zu rutschen.Summa summarum:Für mich ist diese Firma hart am
    > Rand zum Unseriösen angesiedelt,in etwa dort,wo sich
    > Call-by-call-Anbieter tummeln,die ständig ihre Preise ändern.

    interessant wäre die Frage, ob es am Ende der 30 Tage eine Benachrichtigung per SMS gibt, dass die Preise sich ab dem nächsten Tag ändern, wenn man nicht wieder 10 Euro auflädt. Ich versuche einmal, beim Anbieter eine Antwort zu bekommen.

    Alexander Kuch
  • 01.02.2013 15:43
    Kuch antwortet auf montaxx
    RE: SMS-Benachrichtigung nach 30 Tagen
    Hallo,

    ... und schon nach wenigen Minuten ist die Antwort von Ortel Mobile da: Der Provider informiert nach eigenen Angaben die Kunden nach Ablauf der 30 Tage per SMS.

    Alexander Kuch

    Benutzer montaxx schrieb:
    > Ist diese Firma wirklich eine so tolle Sache?Abgesehen
    > davon,dass ein Ein-Cent-Tarif nach Kasachstan zwar werbewirksam
    > klingt,aber allenfalls einer Handvoll Anrufer wirklich
    > sinnvollen Nutzen bringt,halte ich es für ziemlich
    > halbseiden,wenn man vor dem Telefonieren ständig auf den
    > Kalender schauen muss,um ja nicht wieder in die teure Tarifzone
    > zu rutschen.Summa summarum:Für mich ist diese Firma hart am
    > Rand zum Unseriösen angesiedelt,in etwa dort,wo sich
    > Call-by-call-Anbieter tummeln,die ständig ihre Preise ändern.