Diskussionsforum
  • 22.11.2011 15:16
    dereinehalt schreibt

    Windows 7

    Ich habe bei meiner Installation von Win7 auch nicht wirklich viel klicken müssen, außer der Eingabe des CD-Key vielleicht.

    Wo sollen hier 60 Dialogfenster und Abfragen gewesen sein?
  • 22.11.2011 17:28
    hammondzone antwortet auf dereinehalt
    Würde mich auch sehr interessieren :-) ich glaube, es waren 4 bis 6 klicks bei w7......

    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > Ich habe bei meiner Installation von Win7 auch nicht wirklich
    > viel klicken müssen, außer der Eingabe des CD-Key vielleicht.
    >
    > Wo sollen hier 60 Dialogfenster und Abfragen gewesen sein?
  • 23.11.2011 09:34
    einmal geändert am 23.11.2011 09:35
    KeksWW antwortet auf hammondzone
    Benutzer hammondzone schrieb:
    > Würde mich auch sehr interessieren :-) ich glaube, es waren 4
    > bis 6 klicks bei w7......
    >
    > Benutzer dereinehalt schrieb:
    > > Ich habe bei meiner Installation von Win7 auch nicht wirklich
    > > viel klicken müssen, außer der Eingabe des CD-Key vielleicht.
    > >
    > > Wo sollen hier 60 Dialogfenster und Abfragen gewesen sein?

    In dem Artikel werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
    60 Dialogfenster sind es, wenn ein Update auf Windows 7 gemacht wird, da sich dann ja bereits ein Windows auf der Platte befindet, erhöht sich der Aufwand. Bei einer normalen Win7 Installation sind es meines wissens nach wesentlich weniger Klicks/Dialogfenster. Danke liebe Teltarif Redaktion, für diesen wiedereinmal vorbildlich abgeschriebenen Artikel...