Diskussionsforum
Forum: Tablets lösen Netbooks bei den Verkaufszahlen ab
Thread:

verstehe ich nicht....

Threads: 1 Thread-Index
  • 02.11.2011 02:03
    Nemo-ONE schreibt
    was ist denn bitte an einem TAB so tolles... ?

    es liegt relativ unhandlich (Schxxxx) in der Hand.... zum tippen.. hat man eine touchtastatur... und da kann ich als 10 finger schreiber nichts mit anfangen... smartphone mit touchscreen ist in völlig in Ordnung... besitze ich ja auch selbst... und will ich auch nicht mehr wirklich missen... (Android verwendet meiner einer)

    aber für den Einsatz unterwegs und auf dem Sofa... oder wo auch immer finde ich ein Netbook immer noch handlicher... flexibler... und vor allem flexibler..... vor allem brauche ich es nicht immer komisch mit 2 händen in der Hand zu halten... und bekomme irgendwann mit den armen... oder wie auch immer...

    wer´s braucht... bitte... ich nicht... und mach den Trend nicht mit.... egal ob ipad oder auf android basis....

    so am rande... hab von O2 als dankeschön im jahre 2009 als Dankeschön für 10 Jahre kunde, ein Netbook geschenkt bekommen, nämlich das ASUS EEPc 1003 HAG mit integriertem UMTS Modul....

    in diesem Sinne... Frohes Schaffen....