teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 23.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Google bringt Android 5.0 voraussichtlich im Herbst
Googles nächste Android-Version könnte Jelly Bean heißen
Thread:  Google ist Furchtbar, kein Handy bekommt Updates so schnell!
  2 von 2  [ < ]
Beitrag:  4 von 4  [ < ]
Name:  DSLonly
Datum / Zeit:  29.02.2012 19:26

Beitrag:
Hi Telly, icecream Sandwich kommt auch für Tablets, was mich nervt ist, dass die namhaften Anbieter gesagt haben, sie wollen 18 Monate lang jedes Update nachliefern, das herauskommt. Das stand in diversen Nachrichten und es passiert nicht, das war ne Lüge. Und bei Lügnern Kauf ich nicht mehr ein. Wobei Motorola ne Sonderrolle zukommt, sie gehören nun Google und werden wohl ab 2013 alle neuen Handys immer up2date halten. Ich meine wenn Google das selbst nicht schafft, wer dann.
Unabhängig davon, ob dir Honeycomb reicht, sie haben selbst gesagt, dass die die Updates nachliefern werden, wenn sie das nicht tuen, was ist dann von deren Versprechen zu halten, die sind unglaubwürdig, bei solchen kauft man nicht mehr ein. So mein Fazit.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Hier klicken!Ultrabook™ Convertible.
Eine Idee von Intel.
Advertisement
Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Samsung Galaxy S4 20 €/mtl. + Allnet Flat 19,90 €/mtl. bestellen
Beiträge in diesem Thread:

· Google ist Furchtbar, kein Handy bekommt ... DSLonly 29.02.2012 15:04
.· RE: Google ist Furchtbar, kein Handy ... Telly 29.02.2012 16:21
..· RE: Google ist Furchtbar, kein Handy ... DSLonly 29.02.2012 19:26

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre