teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Kein Mobilfunk auf den Türmen katholischer Kirchen im Erzbistum München/Freising
UMTS: 8 000 Mark pro Jahr an Bauern
Bürger gegen Handysender
Thread:  Schäden durch Strahlung
  20 von 20  [ < ]
Beitrag:  84 von 84  [ < ]
Name:  Maria113
Datum / Zeit:  11.02.2003 17:52
E-Mail:  ESBautzen@gmx.de

Beitrag:
Hallo,
ich bin vor kurzer Zeit umgezogen und wohne nun leider bei einem Luftweg von ca. 40m zwei Vodafonantennen, einer Telekomantenne sowie einer Schüssel in horuzontaler Linie genau gegenüber.
Seitdem funktionieren weder Fernsehgerät noch Musikkompaktanlage. Beide Geräte reagieren im Stan-by-Betrieb mit lauten Geräuschen aus den ´Lautsprechern, stehe ich direkt dicht davor, funktionieren sie teilweise. Wenn ich mich auch nur wenige Zentimeter weg bewege, funktioniert wieder gar nichts.
Die Betreiber haben versichert, dass die Anlagen den geforderten Standards entsprächen.
Ich kann mir jedoch nicht erklären, wieso eine Strahlung, die ich teilweise mit meinem Körper abfangen kann, für mich nicht gesundheitsgefährdend sein soll.
Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich über eine e-mail an : ESBautzen@gmx.de freuen.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Smartphone-Tarif für Einsteiger. Jetzt sichern.
clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
3x Flat + mtl. 120 Freiminuten nur 26,911) €/mtl.Advertisement
Beiträge in diesem Thread:

· Schäden durch Strahlung Maria113 11.02.2003 17:52

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre