Benutzer chb schrieb:
> Benutzer Bummel schrieb:
> > > Letztens hatte ich eine an der Kasse vor mir der beim
> > Klingeln
> > meines Handys der Atem weg blieb und sie bekam Herzrasen.
> > Herzrasen.
> > Weisst Du, dass ich ihr das auf's Wort glaube!? Allerdings mit
> dem kleinen "Schönheitsfehler", dass es mitnichten die
> 'Killerstrahlung' war, sondern sie sich schlicht erschreckt
> hat... ;-) Da soll es Störungen wie a) Herzrasen, b) plötzl.
> Atemnot... geben. :-)
> Ob demnächst auch aus dem Busch springende Katzen für höchst
> gefährlich erklärt werden? Man kriegt beim Anblick doch immer
> Herzrasen...
> > > Die Dummen sterben ebend nicht aus und moregen ist
> > etwas
> > anderes Schuld.
> > Den Autoverkehr und das Rauchen hat auch noch keiner verbieten
> wollen, obwohl die tödliche Gefährdung bewiesen ist. Also ist
> das ganze Geheule völlig belanglos. Schafft erst die realen
> Gefahren ab, dann können wir uns über *eventuelle*
> Gefahrenquellen für das leibliche Wohl unterhalten!
> > Benni
das mit dem schreck ist ja denkbar, aber als ich neben ihr stand, das handy auf empfang, ohne klingeln, hatte sie keine probleme. und jeder weis ja das es auch dann, wenn auch mit verminderter leistung, sendet. eigenartig ist nur das mein e+ handy mit einer leistung von max 1 watt das auslöst, der sendemast von d1 in ca. 100m ebtfernung mit einer leistung von 50 watt jedoch keine auswirkungen hatte!!!! ein schelm der böses dabei denkt.
ich habe mal zum spaß auf den seiten von www.buergerwelle.de nachgesehen, da wir einem ja ganz anders, bin mal gespannt wann sie das digitale fernsehen, die digitale signatur, krankenkassenchipkarte o. ä. verbieten lassen wollen.
auf zu neuen ufern, direkt ins jahr 1800. es lebe die technische entwicklung, achs an sich müsste man die erde verklagen und anschließend verbieten, wegen der ERDSTRAHLUNG.
ich glube das man handys mitlerweile fü alles verantwortlich macht, so z, b, bei buergerwelle.de,für schlafstörungen, mißbildungen bei hühnern, rindern und schweinen, augenbrennen, gehörsturtz, müdigkeit, bluthochdruck, GEHIRNERWEICHUNG, bse, gedächnisschwund u.v.m.
wenn jemand darunter leidet wissen wir jetzt warum, bse kommt von handys und nicht von tiermehlverfütterung, aha!
wäre das nicht ne tolle sache von wegen sonderkündigung, sollte man mal versuchen.
cu bummel