Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Kein Mobilfunk auf den Türmen katholischer Kirchen im Erzbistum München/Freising
UMTS: 8 000 Mark pro Jahr an Bauern
Bürger gegen Handysender
Thread:  Rinderwahn
  1 von 20  [ > ]
Beitrag:  RE: Wie war das mit den Auto´s oder Zigaretten
  11 von 84  [ < ][ > ]
Name:  lohi
Datum / Zeit:  15.02.2001 16:14

Beitrag:
Hallo,

das war der beste und treffenste Beitrag, den ich zu diesem Thema gelesen habe.
Die Leute rauchen, saufen (was die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl erklärt!) und fahren zum Kippen holen noch mit dem Auto. Außerdem wollen sie immer eine gute Funkversorgung haben, wenn sie mit dem Handy unterwegs sind.
Aber der Sender im Kirchturm ist absolut inakzeptabel. Also mir fällt dazu nur ein möglicher Kompromiss ein, der zeigen würde, ob die Leute in dem Dorf es wirklich so ernst meinen mit ihrer Gesundheit:

1. Die Antenne wird abgeschaltet
2. Der Ort wird zur autofreien Zone, d.h. Parken auf Parkplätzen außerhalb des Ortes und die anderen Wege werden per Fahrrad erledigt
3. Absolutes Rauchverbot innerhalb des Ortes, auch innerhalb der eigenen 4 Wände, denn das Rauchen ist 100% gesundheitsschädlich!!
4. Die Bürger akzeptieren, dass es innerhalb des Ortes keine Handy-Funk-Versorgung mehr gibt.

Ich bin mal gespannt, wieviele der laut schreienden, Wände beschmierenden und auf die Kirche schiessenden Bürger des Ortes das wohl unterschreiben würden.
Wer es nicht tut sollte bitte ganz schnell seinen Mund halten!!

Freue mich schon auf Kommentare.

Ciao
Lohi

PS: Leute mit Kopfschmerzen hat es sicher dort auch schon gegeben, bevor der Sender im Kirchturm war!

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Yourfone.de

clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Samsung Galaxy Ace mit Tarif – nur 14,99 € mtl.*
Beiträge in diesem Thread:

· Rinderwahn stschulze 15.02.2001 10:14
.· Wie war das mit den Auto´s oder Zigaretten mrfon 15.02.2001 10:34
..· RE: Wie war das mit den Auto´s oder ... comtom 15.02.2001 11:15
..· RE: Wie war das mit den Auto´s oder ... lohi 15.02.2001 16:14

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre