Beitrag:
Hallo,
das war der beste und treffenste Beitrag, den ich zu diesem Thema gelesen habe. Die Leute rauchen, saufen (was die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl erklärt!) und fahren zum Kippen holen noch mit dem Auto. Außerdem wollen sie immer eine gute Funkversorgung haben, wenn sie mit dem Handy unterwegs sind. Aber der Sender im Kirchturm ist absolut inakzeptabel. Also mir fällt dazu nur ein möglicher Kompromiss ein, der zeigen würde, ob die Leute in dem Dorf es wirklich so ernst meinen mit ihrer Gesundheit:
1. Die Antenne wird abgeschaltet 2. Der Ort wird zur autofreien Zone, d.h. Parken auf Parkplätzen außerhalb des Ortes und die anderen Wege werden per Fahrrad erledigt 3. Absolutes Rauchverbot innerhalb des Ortes, auch innerhalb der eigenen 4 Wände, denn das Rauchen ist 100% gesundheitsschädlich!! 4. Die Bürger akzeptieren, dass es innerhalb des Ortes keine Handy-Funk-Versorgung mehr gibt.
Ich bin mal gespannt, wieviele der laut schreienden, Wände beschmierenden und auf die Kirche schiessenden Bürger des Ortes das wohl unterschreiben würden. Wer es nicht tut sollte bitte ganz schnell seinen Mund halten!!
Freue mich schon auf Kommentare.
Ciao Lohi
PS: Leute mit Kopfschmerzen hat es sicher dort auch schon gegeben, bevor der Sender im Kirchturm war!
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|