![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Man darf nie vergessen, dass grundsätzlich ein Tarif nie für alle gleich am günstigsten ist. Es gibt so viele verschiedene Charaktertypen, die man gar net durchschauen kann. Man MUSS immer SELBST einschätzen, ob der Tarif für sich am besten geeignet ist. Ich habe O2o Prepaid (Freikarte) mit Bonusflatrate. Das schöne ist, dass ich noch die 5 Prozent Treueprämie habe. Na ja, ich kann net behaupten, dass O2o Prepaid mit Bonusflatrate bei 20 Euro Aufladung der beste Tarif ist. Für mich ist es geeignet. Ich möchte bei O2 bleiben, weil ich seit 10 Jahren bei O2 bin. (Zwar net durchgehend mit demselben Vertrag) Für mich ist O2o Prepaid mit Bonusflatrate bei 20 Euro Aufladung besser als O2 Mobile Flat. Ich brauche keine Festnetznummer. Außerdem sind die Verbindungspreise bei O2o fast um die Hälfte billiger als bei O2 Mobile Flat. Ich telefoniere überwiegend in O2 Netz und Festnetz. Gelegentlich auch in den Fremdnetzen.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||