Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  ICQ 7.4: Instant Messenger startet mit neuen Features
Thread:  Kaum was neues
  2 von 2  [ < ]
Beitrag:  3 von 3  [ < ]
Name:  KeksWW
Datum / Zeit:  31.01.2011 08:47

Beitrag:
Ist die neue Version den auch noch so langsam, vollgepackt mit fast schon Spam-ähnlicher Werbung und Ressorucenfressend wie die alte???

Irgendwie hat sich ICQ in den letzten Jahren vom kleinen, kompakten Messenger mit tollen Funktionen zum Ressourcenfressenden, unstabilen Monster gewandelt.
Anstatt noch mehr unnütze Funktionen reinzupacken um die User auszuspionieren (nein ich möchte nicht noch einen Dienst mit Facebook verbinden, damit ich bald ganz durchsichtig im Netz bin und Facebook noch mehr Kohle durch Klicks verdient, weil in meiner ICQ Liste tatsächlich 3 Leute waren, die -bisher noch nie von Facbook gehört- jetzt mit Einladungen vollgespamt werden) sollte man doch mal bei der veraltet GUI ansetzen und das Programm komplett neu aufsetzen um die stabilität zu erhöhen...

Just my 2 cent...

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

140€ Ersparnis beim Kauf eines DSL-Komplettpakets!Hier klicken!
Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here
Beiträge in diesem Thread:

· Kaum was neues BuergerFloyd 29.01.2011 20:43
.· RE: Kaum was neues KeksWW 31.01.2011 08:47

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre