Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Synnet: DSL-Flatrate für 25,90 Mark
Thread:  Das kapier ich nicht.
  1 von 1  
Beitrag:  2 von 2  [ < ]
Name:  rachid
Datum / Zeit:  05.01.2001 21:09

Beitrag:
Hi!

Gehe davon aus, das der Anbieter sich damit zwischen:

1.) T-Online-Flat, unbegrentzt, 49,-/mtl. und Jahresbindung;

2.) 1&1, 1000MB bei 29,-DM/mtl und dreimonatiger Laufzeit

und

3.) SurfEu, 500MB Bei 19,-DM/mtl und Jahresbindung

positionieren moechte.

Das Angebot ist aber nicht schlecht. Im Gegenteil, kann fuer ein jeweiliges Surfprofil angepasst sein.
So surfe ich beispielweise, der ich wenig downloade nicht mehr als c.a 500MB monatlich ab.
Protokoliert habe ich diese mit Webwasher.
Wuerde aber das fuer mich ausreichende Angebot von SurfEu dennoch nicht in Anspruch nehmen, weil mich die Jahresbindung abschreckt. Es ist wahrscheinlich, das man mit schnelleren Verbindungen geneigt ist mehr zu surfen.
Folglich waeren die 500MB nicht mehr ausreichen und man ist dennoch an diesen Tarif vertraglich gebunden ist.
So neigt man zwangslaufig zu 1&1 fuer 29,- DM.
Da wiederum kann ich mit diesem neuen Angebot nochmals 5,- mtl. sparen, weil ich die 1000MB von 1&1 nach wie vor nicht benoetige.
Weil ich wie erwaehnt nur - weil vorwiegend nur lese - geringe Datenmengen abrufe errechnet sich gegenueber T-online-falt sogar eine Ersparnis von 25,-DM/mtl.

Und jetzt das traurigste: In meiner Stadt habe ich noch gar kein ADSL. Und schmalbandige Flatraets lassen noch auf sich warten, und werden voraussichtlich erst im Februar und dann nicht guenstuger als 50,-DM/mtl. angeboten :-(

MFG
Rachid

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Das kapier ich nicht. www.luebeck-sh.de 05.01.2001 19:05
.· RE: Das kapier ich nicht. rachid 05.01.2001 21:09

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre