teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Nokia E7: Der neue Communicator im Smartphone-Test
Nokia E7 Communicator ab sofort in Deutschland lieferbar
Nokia E7 Communicator kann für 629 Euro vorbestellt werden
Thread:  Nokia E 7
  14 von 14  [ < ]
Beitrag:  44 von 44  [ < ]
Name:  guenterprivat
Datum / Zeit:  14.04.2011 01:04

Beitrag:
Guten Tag! Warum wird z.B. nie von Ihnen die Übernahme der Kontakte geprüft??? Bei meinem E7 war eine 1:1 Übernahme der Kontakte nicht möglich obwohl ich jeden Schritt mit der Hotline durchgeführt habe....länger als eine Stunde. Die Hotline hat mich zum Care Center geschickt. Die haben über eine Stunde einen neue Software aufgespielt und gesagt es funktioniert.... zu Hause probiert ..ging nicht... wieder um Care Center...die haben es dann eingeschickt ans Werk..... Nun warte ich...
Warum hat man nicht einfach das E 90 weiter verbessert?? Außen ein ordentlicher Bildschirm und innen die gewohnte QWERTZ Tastatur das wäre doch mal was gewesen!! Nun hat man zu allem Überfluss auch noch die Sonderzeichen auf andere Tasten gelegt. Toll was?? Nokia kann doch davon ausgehen dass min. 70% der E90 Nutzer ein E7 kaufen. Wir haben darauf gewartet!!! Was kam ? Ein Gerät welches dauernd beim Schreiben auf dem Tisch weg rutscht, Kontakte bei denen sich die Bezeichnungen der einzelnen Rufnummern nicht mehr bearbeiten lassen, vertauliche Infos welche in den Kontakten unter Notizen abgelegt sind werden sofort sichtbar wenn der Kontakt aufgerufen wird, und ein Kalender welcher vor Unübersichtlichkeit nur so strotzt usw. usw. Dieses sind meine persönlichen Feststellungen bzw. Ansprüche an ein Bussinessgerät bestimmt gibt es viele Personen die damit gut klar kommen.......
Mich nervt dieses Teil nur.......Auch die Vorgehensweise von Nokia sprich Unverschämtheit mit der die Eigentümer vom E7 die es freigekauft haben früher mit einem Softwareupdate versorgt als zB. die welche es bei Base gekauft haben....
Was soll so etwas?????
Wenn ich noch etwas überlege , fällt mir bestimmt noch mehr
ein aber für den Anfang genug....
Bin mal darauf gespannt wann und wie ich das E7 zurück bekomme..
Freue mich auf Ihre Erfahrungsberichte in diesem Forum!!
Günterprivat
Hoffentlich habe ich den

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Jetzt bei o2 – das HTC One X mit Smartphone-Tarif.
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Beiträge in diesem Thread:

· Nokia E 7 guenterprivat 14.04.2011 01:04

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre