teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Garmin-Asus nüvifone A50 im kurzen Test
Thread:  TMCpro 49 Euro pro MONAT ???
  1 von 1  
Beitrag:  1 von 1  
Name:  matthias.maetsch
Datum / Zeit:  15.08.2010 17:53

Beitrag:
Spinnen die? TMCpro kostet bei einem Navigon-Gerät 20 Euro - einmalig per Softwareupdate. Und wer per Texteditor ein paar Zahlen in eine XML-Datei hinzufügt, bekommt es gar halblegal gratis dazu.

Fast 500 Euro und dann noch 49 Euro pro Monat. Das ist nicht nur Wucher, das ist vor allen lächerlich! So blöd wird wohl niemand sein.

Ich habe ein iPhone und wundere mich seit langem, wieso jemand für Navi-Apps 50 oder gar knapp 100 Euro ausgibt, um dann im Vergleich zu einem echten Navi eine teure und technisch schlechter funktionierende Lösung zu haben. Jeden Navigon 2x10 für 130 Euro kann mehr, funktioniert besser und ist auf Dauer viel billiger.

Weiß eigentlich jemand, was aus der Ndrive-App (2,99 Euro für D-A-CH) geworden ist? Seit sie aus dem App-Store verschwunden ist, gab es zwar Gerüchte und angeblich sollte sie gleich wieder verfügbar sein. Aber nun herrscht seit Monaten schon Funkstille. Schade, die App funktioniert gut (bis auf den empfangsschwachen A-GPS Chip des iPhones, wofür die App aber nix kann).

Wenn Navigation im Handy, dann entweder professionell oder preiswert. Teuer und mittelmäßig ist sinnlos, da kaufe ich mir lieber ein echtes Navi bzw. update mein altes mit neuester Soft.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Bei o2 – das Samsung Galaxy Ace mit Tarif.
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!

Allnet-Spar-Flat - Alles für das Smartphone nur 19,85 €/Monat!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement
Beiträge in diesem Thread:

· TMCpro 49 Euro pro MONAT ??? matthias.maetsch 15.08.2010 17:53

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre