teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  "FTD": Videoplattform deutscher Privatsender vor dem Aus
ProSiebenSat.1 und RTL planen neue Videoplattform
Thread:  Ist das nun gut?
  1 von 1  
Beitrag:  2 von 2  [ < ]
Name:  zazzel
Datum / Zeit:  24.02.2011 15:26

Beitrag:
Warum sollten dort die Inhalte der Privatsender nach sieben Tagen gelöscht werden? Welchen Grund gäbe es dafür, es sei denn, die Inhalteanbieter wünschen es so? Ist doch bei rtlnow.de schon so, dass nach einer Woche die Sendungen kostenpflichtig ins Archiv wechseln. Das ist deren freie Entscheidung. Wichtig ist allenfalls die diskriminierungsfreie Behandlung der Sender. Letztlich ist das Problem von "Monopolen" im Internet ein eher akademisches. Die sind nicht sonderlich langlebig.

Das Kartellamt erscheint mir manchmal etwas wirr in seinen Entscheidungen, weil es mir potentielle Probleme erspart, indem es mir die damit verbundenen garantierten Gegenleistungen vorenthält. Der Nettonutzen für den Verbraucher ist da negativ.

Manchmal wäre es besser, Probleme erst dann zu bekämpfen, wenn sie denn tatsächlich auftreten.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Ist das nun gut? Telly 28.07.2010 11:11
.· RE: Ist das nun gut? zazzel 24.02.2011 15:26

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre