> Aber mal ehrlich, habt Ihr schon mal versucht eine
> "Daten-Flat" nach Drosselung zu nutzen? Ich kann bei
> "GPRS"-Geschwindigkeit nur lachen, denn die wird
> nicht zur Verfügung gestellt.
Kommt mir bekannt vor: Netzclubkarte -> aktuelle *Höchst*geschwindigkeit 1,2 kb/s und dann wie du sagst die ganzen "time out" Hinweise. Ein 9.6er Modem hatte damals dagegen Highspeed.
Android Market dauert fast 2 Minuten zu laden und ein Download ist eh unmöglich, da oft NS nicht erreichbar ist. Instant Messaging ist bei mir nicht mehr möglich, Verbindung bricht alle paar Sekunden ja zusammen und so schnell kann man mit nem widerlichen touch screen nicht schreiben.
> Es ist wegen praktischer Nicht-Nutzbarkeit also KEINE FLAT!
Doch, wenn du dich alle 20 Sekunden neu verbindest bekommst du auch eine akzeptable Verbindung. Die hält zwar nur wenige Sekunden.. aber du kannst immerhin eine kleine WAP Seite (mit 3 Wörtern und natürlich ohne Bilder) öffnen (sofern Lesezeichen vorhanden) ;)
Aber natürlich ist es vollkommener Unsinn, denn so ist der Internetzugang einfach nicht zu gebrauchen. Da nützen dann auch nicht Preise wie 20 Euro, 10 Euro oder 5 Euro für ne Flatrate im Schneckentempo. Würde wenigstens GPRS zugesichert werden.. OK, aber Geschwindigkeiten im Byte-Bereich sind...