![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Wie es o2 vermutlich herausbekommen hat, kann ich natürlich niemals nachweisen. Das muss auch gar nicht illegal sein. Ein bestimmtes Surfverhalten deutet ganz einfach darauf hin (in kürzerer Zeit einfach ein höheres Datenvolumen als durchschnittlich zuvor). Ich will auch gar nicht klagen etc., denn gemäß AGB, denen man zugestimmt hat, darf die Netzclub-Karte ja nur fürs Handy-Browsen genutzt werden. Mich würde es halt nur von technischer Seite gesehen sehr interessieren, was da für Überprüfungen vom Betreiber her möglich sind. Laufen diese auch völlig automatisiert ab (ohne Auswertung / Speicherung / etc.) spricht ja auch vom Datenschutz her nichts dagegen. Normalerweise überprüft ja auch ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter, die am PC sitzen (gesperrte Seiten, Fehlerprotokolle etc.)
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||