![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Ich bin vergangenes Jahr zu Minutel gewechselt (inkl. Rufnummernportierung), da das Angebot (niedriger Preis und kostenfreie netztinterne SMS) recht viel versprechend geklungen hat. Leider währte die Freude nur kurz, der Rufaufbau dauerte immer ewig und auch die kostenfreien netzinternen SMS (SIMS) an meine portierte Nummer wurden berechnet. Auf Nachfrage hin wollte die Technikabteilung dies klären, leider jedoch ohne Erfolg. Somit entschloss ich mich für einen Anbieterwechsel mit der Bitte einer kundenfreundlichen Lösung in Bezug auf die erneuten Portierungskosten, leider Fehlanzeige. Ich kann daher von Minutel nur abraten, Preis ist nun mal nicht immer alles!!!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||