Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Übernahme: Bellshare heißt jetzt BellSIP
Thread:  Massive Probleme mit BellSIP
  3 von 3  [ < ]
Beitrag:  4 von 4  [ < ]
Name:  Albi aus Kiel
Datum / Zeit:  24.03.2010 08:34

Beitrag:
Interessanter Beitrag.

Tipp für die Auswahl eines neuen Providers:
Wenn es Probleme gibt, sollte es eine normale Telefonnummer (nicht 0180 etc) geben, an die Du Dich wenden kannst. Bei BellSIP steht ja zur Münchner Telefonnummer: "(Bitte Support Anfragen nur über das Kontakt-Formular im Hilfe-Bereich)".

Emails kann man viel leichter aussitzen als Anrufe.

Ich bin bei dus.net, nutze es zur Zeit aber wenig (wird aber mehr werden). So weit ich das beurteilen kann, ist es zu empfehlem. Die Preisänderung zum 1. April ist mir seit Wochen bekannt.

Letztens konnte ich etwas nicht im User-Bereich vom Internet einstellen (ENUM-Eintrag löschen). Über einen Anruf (0211 - ...) war das Problem schnell verstanden und sollte binnen 2 bis 3 Minuten nach Ende des Gesprächs gelöst sein. Habe später nachgesehen, dus.net hat es gelöst.

Habe mir auch eine lokale Rufnummer bestellt in einem Ortsnetz, das dus.net noch nicht hatte. Sollte 4 bis 8 Wochen dauern. Nach 25 Tagen (Freitag) bekam ich den Hinweis, dass die Rufnummer in der nächsten Kalenderwoche kommt. Am Montag, also nach genau 4 Wochen hatte ich die Rufnummer.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

140€ Ersparnis beim Kauf eines DSL-Komplettpakets!Hier klicken!
Unser Service überzeugt jeden.

Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Massive Probleme mit BellSIP NetGhost 23.03.2010 21:22
.· RE: Massive Probleme mit BellSIP Albi aus Kiel 24.03.2010 08:34

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre