Beitrag:
Hallo !
Ich hatte mal kurzfristig mit dem Gedanken gespielt meine bald auslaufende Base-Nummer zu otelo portieren zu lassen und deshalb mal eine karte vorab zum testen bestellt.
Naja, nachdem die SIm da ist, habe ich dann zuerst mal zur Ernüchterung festgestellt, das eine portierung zu O-tel-O gar nicht möglich ist.
Dann habe ich mit der Testkarte mal probiert was von den dingen die O-tel-O eigentlich verbietet denn trotzdem Möglich ist.
VoiP funkt leider nicht wirklich.
Wenn ich am Smartphone VoiP nutzen will klingelt es zwar an meinem Nokia und ich sehe auch die rufnummer des anrufers (sofern dieser sie übermittelt), allerdings wenn ich abnehme, dann kann ich den anrufer nicht hören (der anrufer hört allerdigns mich).
Mit denselben VoIP-Einstellungen im O2-Netz funkt dagegen alles einwandfrei.
Dann zum nächsten Test - ob die SIM-Karte von O-tel-O auch in einem Stick genutzt werden kann. das klappt einwandfrei bei mir.
BIN MAL GESPANNT WIE ES BEI EDEKA-MOBIL KLAPPT ! - Dort ist ja die Hin-Portierung der alten rufnummer möglich, dafür hat das internet bei Edeka-Mobil allerdings eine künstliche Drossel auf 3.600 und es gibt bei Edeka-Mobil im gegensatz zu O-tel-O keine Möglichkeit eine SMS-Flatrate zu buchen.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|