Benutzer hauke0815 schrieb:
>
> hallo telly,
>
> mich würde wirklich mal interssieren bei welchem Anbieter du
> jetzt bist.
Original o2-Online-Vertrag Inklusivpaket 100.
Ich habe dort 100 Freiminuten in alle Netze für 10 Euro (bitte nicht über die cent streiten). Inklusive sind seit kurzem bei mir 200 Frei-SMS - nachdem ich einen Punkt online gefunden hatte, wo ich einfach von 100 auf 200 Frei-SMS umstellen konnte ;-)
Für 8 Euro habe ich das Internet-Pack M. (10 Euro abzüglich 20% Rabatt rausgehandelt; zu dem Zeitpunkt als Neukunden es für ebenfalls 8 Euro bzw. 6,80 Euro bei Online-Vorteil 15% erhielten). Hierin inklusive sind dann nochmal 50 Web-SMS.
Und da es im März jetzt eine Aktion gab, wo Neukunden und Vertragsverlängerer 15% auf den Rechnungsbetrag bekamen, habe ich verlängert und bekomme auf die o. g. teils rabattierten Beträge nochmals Rabatt.
Allerdings habe ich jetzt eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten; da ich damit einverstanden war, einfach nochmal 24 Monate hintendran zu hängen.
100 Min.+200 SMS = 10 Euro
Internetpack M...= .8 Euro
15% Rabatt auf Rg= .2,70 Euro
Macht für alles 15,30 Euro.
Da denke ich über die Laufzeit nicht mehr nach.
> Die Möglichkeiten die sich bei Mein BASE bieten beim Wechsel
> der Optionen, der Schnelligkeit und auch der Möglichkeit des
> kostenlosen Wechsels sind wirklich gut. Leider sind wohl nicht
> alle Marketingaussagen ganz korrekt
Der richtige Weg wurde ja eingeschlagen und man kann wohl die Optionen per 0800-Nummer anpassen. Jedoch scheinbar nicht komplett abbestellen. Und wie es ist, wenn man mehrere Optionen ändern will, ohne gleich alle abzubestellen, weiß ich leider nicht. Man sollte dem Kunden über diese Nummer einfach alle Freiheiten geben, die er im Laden auch hat und ich wäre von BASE begeistert...
> aber es ist auch nicht
> meine Aufgabe dich zu mein Base zu bekehren.
... wenngleich ich BASE aus o. g. Gründen nicht brauche und das E-plus-Netz bei MIR und in MEINER Region nun wirklich die letzte Wahl für MICH ist.
> Ich bin von dem Angebot begeistert und habe evtl das Glück
> einen shop in der Nähe zu haben. Wenn du natürlich auf dem
> Lande lebst und keinen shop in der Nähe hast, kann ich dich
> verstehen. So sind die Traife halt für jeden unterschiedlich
> gut.
Klar. Und vor allem sollte jeder die SIM-Karte besorgen, die auch dort funktioniert, wo er sie braucht. Und das ist für viele auch E-plus. Keine Frage.
Telly