Beitrag:
also, angreifen wollte ich dich nicht, sorry.
ich beziehe meine informationen direkt von versicherungen und kunden. die thematik FAX, als ausgangspost ist schlichtweg keine alternative zum (online)brief. das habe ich aber auch deutlich gemacht und mit argumenten belegt.
dein nächster versuch den o-brief als nicht notwendig zu erklären ist nun das versenden übers ausland und die rahmenvertrage.
jetzt fangen wir dann an über ungelegte eier zu diskutieren. der o-brief ist für grossabnehmer mit sicherheut ebenso verhandelbar wie der derzeitige briefversand.
der vorteil beim o-brief ist doch alleine schon der, dass er in der nähe des kunden ausgedruckt wird und kaum mehr sortiert werden muss. somit fallen viele kilometer transport weg. diese ersparnis ist nunmal gegenüber dem herkömmlichen oder übers ausland versendeten breif gegeben.
ich habe auch geschrieben, dass der o-brief für MICH vorteile bringt, die ich mir von dir nicht wegreden lassen möchte.
klar liegt es auch beim empfänger ob er ein fax hat oder einen pc. einen brief kann jeder empfangen der einen briefkasten respektive eine adresse hat.
freuen wir uns doch, dass der o-brief das angebot ergänzt und es nuzten kann wer will. ich freue mich darauf, ob ich es nachher nutze oder nicht kann ich noch nicht sagen.
du kannst weiterhin faxe versenden oder übers ausland verschicken, ich nehm dir doch nichts weg.
ich arbeite bei einer firma, die versendet 100.000ende briefe jeden monat, keinen übers ausland weil wir alle arbeitsplätze hier in deutschland haben und auch nachhaltig arbeiten und einkaufen. diese firma freut sich über die neue möglichkeit des briefversandes und spart hierbei geld, das geld des kunden.
also lieber spunk, ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und sei mir nicht böse, angreifen wollte ich dich keinesfalls.
gruss beschder
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|