![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Ich nutze schon seit Jahren das Internet Pack L mit der Multicard.Eine steckt im SurfStick,die andere im Handy.So kann ich zuhause übers Notebook und unterwegs übers Handy surfen.Ich habe das Glück noch die damals angebotene 10GB Obergrenze zu nutzen.So kann ich also für die 25 monatlich die 10GB verbraten,egal ob ich übers Notebook/SurfStick oder unterwegs mit dem Handy im Netz bin.So kann ich übers Handy auch mehr wie die 200 MB nutzen,interessant für Videostreams unterwegs etc.Also,lieber das Internet Pack L mit Multicard dazubuchen und sich einen Stick besorgen,kommt im Endeffekt günstiger.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||