So lange die Anbieter die Stammkunden verachten und nur geifernd auf der Jagd nach Neukunden sind, die nach kurzer Zeit ja ebenfalls Stammkunden werden KÖNNTEN, brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die nach kurzer Zeit wieder weg sind.
Ich habe natürlich eine BILDmobilkarte der ersten Stunde und freue mich über den besseren SMS Preis. Die Internflat für 4E würde ich mangels BM Kunden in meinem Bekanntenkreis sicher nicht ordern.
Dennoch halte ich es für angemessen, wenn ein treuer Kunde wenigstens ebenso gut gestellt würde wie ein Couponschneider im Wartezimmer. Ich könnte mir ja auch einen Coupon besorgen, Karte bestellen, Aktion nutzen, Karte wegwerfen.
Was gewinnen sie durch solche Kunden???
Wer eine Internflat mit SMS nutzen will, sollte ALDI prüfen. Da gibts intern für 3c oder eine Monatsflat für 4E. Die Grösse der Community ist auch nicht schlecht.
Auch schön, aber mit eher kleiner Community und nur füe interne Telefonate günstig ist das Angebot von ATU für 1c!!! http://www.prepaid-wiki.de/ index.php5?title=A.T.U._talk
Die speziellen Communitytarife nutzen aber eigentlich nur dem wirklich, der seine eigene Community startet. Familien, Firmen, Freundeskreise kommen dafür wohl in Frage.
01777VAMPIR ª directbox com
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]