![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Ich habe auch Ärger, wie so viele Analog-Surfer mit avivo, mr.nexnet und RAK Bussek & Mengede. Die Nov.- u. Dez.09-Abrechnung wurde von avivo falsch abgerechnet, wie diese Fa. selbst zugibt. Ich habe bei meiner Telekomrechnung diesen Anbieter ausgelassen und für diesen nicht bezahlt. Im Gegenzug habe ich mehrmals die Abrechnungsfa. mr.nexnet , per e-Mail, per Post und per Fax darum gebeten, mir eine nachvollziehbare Rechenstellung zu schicken. Stattdessen gibt es irgendwelche Gutschriften auf meinem Telekomkonto. Telekom sagt: "ist alles bezahlt durch diese Gutschriften". Aber zuerst bekomme ich Mahnungen von mr.nexnet und nun von der berühmt-berüchtigten RAK Bussek & Mengede. Diese Kanzlei rief mich an:...ich hätte jetzt 10 Tage Zeit, um mit der Abrechnungsfa. mr.nexnet die Hauptforderung, der ich widersprochen habe, berichtigen zu lassen,...ansonsten würde sich die Kanzlei weiter mit mir unterhalten.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||