Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Abrechnungsfehler in Internet-Zugängen von avivo
Thread:  500 EUR statt erwarteter 9 EUR - Abrechnung eingetroffen
  2 von 3  [ < ][ > ]
Beitrag:  RE: 190 EUR statt Cent-Beträge abgerechnet, im Jahr 2009 schon das 2te Mal !
  7 von 9  [ < ][ > ]
Name:  bubica
Datum / Zeit:  18.03.2010 16:06

Beitrag:
Ich habe auch Ärger, wie so viele Analog-Surfer mit avivo, mr.nexnet und RAK Bussek & Mengede. Die Nov.- u. Dez.09-Abrechnung wurde von avivo falsch abgerechnet, wie diese Fa. selbst zugibt. Ich habe bei meiner Telekomrechnung diesen Anbieter ausgelassen und für diesen nicht bezahlt. Im Gegenzug habe ich mehrmals die Abrechnungsfa. mr.nexnet , per e-Mail, per Post und per Fax darum gebeten, mir eine nachvollziehbare Rechenstellung zu schicken. Stattdessen gibt es irgendwelche Gutschriften auf meinem Telekomkonto. Telekom sagt: "ist alles bezahlt durch diese Gutschriften". Aber zuerst bekomme ich Mahnungen von mr.nexnet und nun von der berühmt-berüchtigten RAK Bussek & Mengede. Diese Kanzlei rief mich an:...ich hätte jetzt 10 Tage Zeit, um mit der Abrechnungsfa. mr.nexnet die Hauptforderung, der ich widersprochen habe, berichtigen zu lassen,...ansonsten würde sich die Kanzlei weiter mit mir unterhalten.
Was machen, wenn mr.nexnet nicht antwortet auf meine mehrmaligen Widersprüche? Zu allem Schlammassel kommt hinzu, daß mr.nexnet alle Verbindungen gekappt hat - egal zu welchem Tarifanbieter - auch zu jenen, zu denen ich bisher keinen Kontakt hatte, also nichts an Rechnungen offen ist. Diese rechnen aber über mr.nexnet ab und können lt. Aussage nichts gegen die Sperre tun.
Ich werde hier für etwas bestraft, für das ich keine Schuld trage. Außerdem möchte ich weiterhin Billiganbieter nutzen, wozu gibt´s die sonst? Eine Flatrate für Analog ist viel zu teuer!
Wer kann Auskunft geben, ob dieses Inkassounternehmen einfach alle entspr. Einwahlanbieter sperren kann?
MfG

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: 190 EUR statt Cent-Beträge abgerechnet, im Jahr 2009 schon das 2te Mal ! alpinist 26.05.2010 00:54

Beiträge in diesem Thread:

· 500 EUR statt erwarteter 9 EUR - ... alpinist 18.12.2009 16:50
.· 190 EUR statt Cent-Beträge ... ImmerWieder 07.03.2010 15:44
..· RE: 190 EUR statt Cent-Beträge ... plup 11.03.2010 12:56
..· RE: 190 EUR statt Cent-Beträge ... bubica 18.03.2010 16:06
...· RE: 190 EUR statt Cent-Beträge ... alpinist 26.05.2010 00:54
....· RE: 190 EUR statt Cent-Beträge ... Telly 26.05.2010 01:13

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre