Beitrag:
Avivo hat mich (und dass Bereits zum zweite Mal im Jahre 2009) eine horrende Rechnung (über Verizon) auf meine Telekom-Rechnung belastet!
Ca. 190 EUR statt angegebene Cent-Beträge (laut "teltarif.de") musste ich zahlen !!
Auch die Aufforderung, die Korrektur noch in der laufenden Abrechnung hat nicht genutzt
Meine Abrechnung für den Zeitraum von 14.11.09 bis 03.12.2009 (über Avivo-Diensten Germany by Call) lautet statt auf erwartete 1 bis 2 EUR auf ca. 190 EUR incl. MwSt !!
Die Rückvergütung erfolgte erst im Januar 2010 als Guthaben!
Aber das Schönste komm noch: auf der Telekom-Rechnung stand zwar den Betrag von ca. 175 EUR Guthaben, aber diese Betrag wurde NICHT automatisch auf mein Bankkonto überwiesen, sonder erst nach meine Reklamation bei Telekom in Februar 2010 zurücküberweisen!
FAZIT: Sowohl Avivo, Verizon und zuletzt TELEKOM bereichern sich mit meinem Geld !! Im Frühjahr 2009 ist ebenfalls von Avivo eine fehlerhafte Abrechnung mir belastet worden.
Die Frage stellt sich nun: Wie kann man so ein Provider der, offensichtlich mehrmals, falsch und unzumutbare Abrechnung das Handwerk legen??
Nicht über "Avivo" ins Internet zu gehen wäre das Antwort, aber mit der Zeit vergisst man dass. Und man vertraut ja die Angabe von "www.teltarif.de" oder?
Es wäre den Abrechner Verizon GmbH, bei Summen die über 20-30 EUR von "Avivo" als unzumutbar anzusehen, und von sich aus Korrekturen zu verlassen !!
Ich habe kein Lust meinem Geld hinterherzulaufen, ich werde künftig sofort, deswegen, die DTAG -telefonisch - auffordern, den geforderten Betrag zur Gänze nicht zu bezahlen wenn ein Betrag von "Avivo" 10 EUR übersteigt zum Abwehr solcher überhöhten Forderung entstehen
Solche Provider wie "Avivo", der immer wieder horrende Falschberechnung zu seiner Gunsten abschickt, sollten bei "www.teltarif.de", NICHT MEHR in Tariftabelle aufgeführt und endgültig als nicht seriöse Anbieter verbannen!
Gruß, ein geprellter Surfer
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|