teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Vodafone: Mobiles Internet mit SuperFlat im ersten Monat kostenlos
Thread:  sehr sture Empfehlung
  3 von 3  [ < ]
Beitrag:  4 von 4  [ < ]
Name:  m.b.m
Datum / Zeit:  26.02.2010 14:06

Beitrag:
Hallo, ich habe mich mitte Januar wieder für einen Vodafone Vertrag entschlossen. Vorteil der TwinCard und des recht guten Netzes waren der Ausschlag dafür. Ich habe mich für die SuperFlat entschlossen mit 100 sms online Vorteil und eben der Start Automatik für das Internet. Im ganzen hatte ich 12 MB verbraucht. Das hat der QuickCheck angezeigt
Empfohlen wurde mir die sogenannte HandyInternetFlat für 14.95. Nicht anderes als die Vodafone live!InternetFlat, wie der Tarif auf der Homepage heißt.
Mir persönlich erschien der 30 mb Datentarif für 9,95 Euro aber intelligenter und wollte dies ändern.
Die Hotline war freundlich, wollte mir aber weiss machen, dass mir dieser Wechsel nichts bringen würde. Da Vodafone Happy live! Grundvoraussetzung für das Internet auf dem Handy wäre. ... also auch 14.95 Euro
Ich habe dann das Angebot komplett storniert. Das wurde alles durchgeführt, ohne Probleme.
Auch Happy live! umts wurde wieder gelöscht - internet geht immer noch!!
Ich habe jetzt erst mal nur die 5 mb option gebucht - das ist für 5 Euro zwar teuer, aber wenn man sich zusammenreißt genügt die auch und ich binde mich nicht auf 24 Monate.
Soviel zu meinen Erfahrungen.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Hier klicken!
congstar Surf Flats: im 1. Monat gratis*
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!
Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat!
Beiträge in diesem Thread:

· sehr sture Empfehlung m.b.m 26.02.2010 14:06

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre