![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ich wollte auch wechseln nutze nen alten Genion L Aktion aber so einfach ist das nicht. Ich müsste 300 Ablöse zahlen für meinen alten Vertrag weil ich noch 18 Monate Laufzeit habe und dann könnte ich wechseln. 300 aber auch nur weil ich schon seit 10 Jahren dabei bin sonst wären es 480! Dachte echt die haben nen Schatten ich könnte mir doch das neue 60 Minuten in alle Netze Pack buchen für 5. Ich habe dankend abgelehnt und habe mich bei der Geschäftsleitung in München beschwert. Schauen wir mal. Hatte damals nur 5 Handysubvention und soll jetzt aber die komplette Grundgebühr zahlen. Habe aber gleich einen O 2 o abschlossen das ich ihn erstmal habe den anderen Vertrag bekomme ich schon los irgendwie. Hat ja noch die guten alten Konditionen mit 19 Cent in andere Netze.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||