Benutzer BjörnB schrieb:
> Edeka Mobil bietet keine Flatrates an sondern Minutenpakete -
> auch wenn der Anbieter selbst von "Flatrate" spricht.
naja, mal ganz ehrlich 250 Stunden pro Monat innerhalb der flat - das sind über 8 stunden täglich am höhrer und das nicht nur mal einen tag sondern jeden tag incl. samstag und sonntag...
ich habe selbst Base und komme damit auf rund 25 Stunden zum Festnetz und E+ - also rund 10 % dessen was Edeka (fürs Festnetz allein) innerhalb der flatrate für "Fair-Use" wie ich es bezeichnen würde anbietet.
alternativ bleibt ja auch noch www.allmobil-online.de - ebenfalls mit 9 Cent einheitstarif - ebenfalls mit möglicher Festnetzflatrate im 10 Euro bereich. Der vorteil gegenüber Edeka mobil ist das man bei allmobil auch mit normalen D2-Call-Now Karten aufladen kann (was bei Edeka angeblich nicht funktioniert - ich habe selbst keine Edeka-Sim), der nachteil von Allmobil gegnüber Edeka ist das man dort die rufnummer nicht mitbringen kann.
alles in allem aber sind beides derzeit die aus meiner sicht besten Prepaidtarife die auf dem Markt sind, evtl. noch für über 60 Euro Telefonierer der O2-O (aber so viel telefoniere ich dann auch nicht, das man nicht ein paar Telefonate norfalls per Call Trough für 4,5 Cent zu dt. Handys machen könnte).