|
Forum: Prepaid-Flatrates für Handy-Telefonate im ...
|
 |
 |
 |
 |
Beitrag:
Nach meiner letzten Erfahrung mit allmobil bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Ich habe vor einem Monat mit VISA CARD 15 Euro aufgeladen. Vor 5 Tagen gab es in meinem VISA Konto eine Buchungsanfrage über 50 Euro. Das Geld war noch nicht abgebucht worden, es war nur die Autorisierungsanfrage. Ich habe mich natürlich aufgeregt und habe bei allmobil angerufen. Ich habe ganz ruhig der Hotlinerin meinen Fall geschildert. Total gelangweilt hat sie mich nach meinem Namen, Vornamen, Adresse, Geburtsdatum gefragt. Dann sollte ich plötzlich auch meine Geheimfrage nennen, die ich bei der online Registrierung angelegt habe. "Vielleicht die Geheimantwort" habe ich gesagt, "aber dafür sollen Sie mir bitte die Frage nennen". Nein, sie wollte die Geheimfrage wissen. Die Dame war total unfreundlich. Darauf hatte ich geantwortet, dass ich die Frage nicht mehr kenne und dass die Webseite auch offline ist und ich kann die Frage nicht prüfen. Ich fragte danach, wann wird die Webseite wieder online sein. "Irgendwann" hat sie gesagt. Ich sagte zu ihr, dass sie total kundenunfreundlich finde, dass ich später anrufen werde, um mit einem kompetenteren Hotliner zu sprechen. Bisher wurde das Geld immer noch nicht abgebucht und werde erstmal abwarten, dass das passiert.
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
 |
my teltarif |
 |
|
|
|
 |
Werbung |