![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Seit Anfang November nutze ich für meine ISDN-verbindung Alster24. Auf der Homepage von Alster24.com steht die jeweilige Höhe des Tarifbetrags. Am Tag meines ersten einloggens warr das 0,01 Cent. Alle drei Tage kontrollierte ich diese ngabe auf der Page und immer stand dort eine Zahl zwischen 0,01 ond 0,08 cent/min. Was ich nicht wusste, das war, das Alster24 die Einwahlnummer gelegentlich ändert. Und so erhielt ich zum Ende November die Rechnung: 1380 EUR für gut 3 Wochen im November und das bei relativ normaler Internetnutzung!. Nach dem Einzelvberbindungsnachweis habe ich teilweise über Alster24 für 20 Cent pro Minute (statt 0,01 Cent)fröhlich vor mich hin gesurft, obwohl ich den Betrag wie gesagt immer kontrolliert hatte, wie ich glaubte. Ich nenne diese teilweise getarnte Preiserhöhung um 3000 % Betrug und sehe das als Verstoß gegen die guten Sitten. Ich werde rechtlich gegen diese Rechnung vorgehen und warne alle davor, mit Alster24 Geschäfte abzuschliessen!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||