Diskussionsforum
  • 10.06.2011 01:20
    einmal geändert am 10.06.2011 01:21
    7VAMPIR schreibt

    Wen wunderts?

    Wen wunderts?

    2c innerhalb der Community war wirklich gut.

    Wer nicht Lokalist ist, muss aber seine eigene
    Community gründen.

    Die sonstigen Preise waren jedoch einfach
    uninteressant. Es hätte sicher was bewegt auf
    zB 9c (oder besser) für sonstiges
    runterzugehen.

    Weiterhin gibts gute Community Möglichkeiten.
    ATU, ALDI, SOLOMO PRO, GLOBUS MOBIL und andere.
    http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=
    Tariftabelle_Prepaid

    01777VAMPIR ª directbox com
  • 10.06.2011 08:23
    myselfme antwortet auf GK.r
    Wollt Ihr dem Blutsauger einen Holzpfahl ind Herz stämmen ? Wir wissen doch alle was SOLOMO ist. Weil "7" uns doch immer so schön informiert. Gemein ihn jetzt so tief zu treffen.
    Schönes Wochenende an alle...
  • 10.06.2011 14:33
    7VAMPIR antwortet auf Beschder
    Benutzer Beschder schrieb:
    > was ist denn solomo??

    Hast wohl grade eine creative Phase?

    Wie sonst wären solch tiefschürfende Posts
    wohl möglich... ???

    01777VAMPIR ª directbox com
  • 10.06.2011 18:50
    x13 antwortet auf Beschder
    Benutzer Beschder schrieb:
    > was ist denn solomo??

    Frag das mal draußen auf der Straße - ich vermute, 9 von 10 Leuten haben falsche oder keine Antworten darauf.

  • 13.04.2012 10:13
    chrispac antwortet auf x13
    Wir möchten bei der Aufzählung der Community Tarife doch bitte auch 1&1 (GMX/Web.de) Freephone) nicht vergessen. Realisiert im Vodafone Netz und bestimmt bekannter als Solomo und besser als das E-Plus Netz ist. Ich wette übrigens das mehr als 10% keine Ahnung haben wer oder was Solomo ist;-)...