> Ich glaube nicht, dass Du einen (!) Base 2 Tarif inkl. 300Euro
> Auszahlung, 150Freiminuten und 100SMS bekommst.
> Ich arbeite in einem DAX Unternehmen...wir bekommen super
> Konditionen...aber das ist Utopie.
Nein nicht Utopie nur Glück.
Es gab letztes Jahr zu Weihnachten eine Base Aktion in Hamburg. Hier bekamst Du 150 Minuten, statt der üblichen 60. Wohne nicht in Hamburg, Du musstest nur im Shop in Hamburg abschliessen per Post bzw. Inet. Dazu lief gleichzeitig die Base Freundschaftswerbung für die 100 SMS in alle Netze. Kostet ja sonst 10,- Euro Aufpreis. Die hab ich mir dann auch mitgenommen.
Die Auzahlung von 300,- Euro dazu ist ein Normalpreis, wenn ich aufs Handy verzichte. Hätte ich bei einem anderen Anbieter die normalen 60 genommen hätte ich sogar 330,- Euro bekommen.
Zusätzlich gab es ja zu Weihnachten noch 3 x 10,- Euro Erstattung und AG Befreiung. Die hab ich hier nicht mal mehr mitgerechnet.
Ich arbeite übrigens selber bei einem grossen "Konzern". Dafür gibts bei Eplus ne spezielle Kundenhotline. Als ich da mal angerufen habe, konnte ich mich vor lachen nicht halten. Da macht jeder Shop bessere Angebote !
Diesen Monat habe ich über 1400 Minuten vertelefoniert + die 100 SMS.
Ist zwar sonst weniger,aber das ganze rechnet sich ;-)
Wen Du übrigens solche Angebote suchst immer mal ins TT Forum schaun. Da überbieten sich die Händler gegenseitig !
Ich setz mal nen Link hier rein zu Base Hamburg ;-)
XXXX://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=385116&highlight=base+hamburg
Ach ja und diesen Monat gibts die Base Laptop Flat für 5,- Euro p.M. RECHNERISCH über die gesamte Laufzeit, statt 20,- p.M., wenn man bereits Base Kunde ist oder halt Student ! Kommt durch die 240,- Euro Auszahlung dazu. Es sind auch schon 253,- im Rennen :-)
Nicht das sich hinterher wieder einer beschwert *gg*