![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Also erstmal vorweg: die PortableApps.com sind genial! Schön, dass sie hier vorgestellt wurden. Da ich für Präsentationen ausschließlich PDFs verwende, pack ich mir einfach den SumatraPDF zusammen mit dem PDF (direkter Export aus OpenOffice.org Impress) auf meinen USB-Stick. Aber auf den meisten Rechner ist eh schon ein PDF-Anzeigeprogramm (z.B. von Adobe) vorinstalliert. Damit klappen alle Präsentationen. Microsoft's Powerpoint macht viel zu oft Probleme: Schriften fehlen, Powerpoint-Versionen harmonieren nicht usw. Auf all das kann man verzichten, wenn man seinen Präsentation mit OpenOffice.org erstellt, und dann den integrierten PDF-Exporteur nutzt.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||