teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Jetzt neu: Calling-Card zum selbermachen
Thread:  Genion oder AWS?
  4 von 6  [ < ][ > ]
Beitrag:  8 von 27  [ < ][ > ]
Name:  vesal
Datum / Zeit:  14.11.2000 00:55
E-Mail:  RoterMond@o2online.de

Beitrag:
Ich benutze die ganz normale Rufumleitung einer meiner 10 ISDNnummern, aktiv nutze ich nur 3, habe also 7 Ziele uebrig. Genion abe ich nicht, da ich selten daheim bin, dort habe ich meinen ISDN mit DSL Flatrate und studieren tu ich in 20 km Entfernung, das macht selbst die grosszuegigste homezone nicht mit, und da spar ich mir die 5 DM mehr im monat, denn die cityzone von Viag macht das mit und so habe ich ein Ziel in Polen und eines in Griechenland, dort studieren Freunde von mir, die ich haufig anrufe. Beispiel
Handynummer in Griechenland mit Tele2 Preselection nur 38 Pf. sekundengenau ins griechische Handynetz, also feste Rufumleitung auf eine Nummer und dann 15 Pf im 10 Sek.-Takt plus 38 Pf. = 53 Pf. Das ist extrem billiger als die 1.79 DM die Viag sonst vom Handy verlangt. Beim Ausland ist die Ersparnis viel groesser, siehe Laender, die unter 10 Pf erreichbar sind...

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Alle-Netze-Flat fürs Smartphone. Jetzt sichern.
clever3-Tarif - jetzt gleich bestellen!

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS
Beiträge in diesem Thread:

· Genion oder AWS? vesal 14.11.2000 00:55

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre