Natürlich bekommst du die Antwort, denn Informationen kosten Zeit - keine kosten Geld!
Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Es passiert schon mal,das ein Gespräch nicht zustande kommt. Läuft über Amerika 01149.. Was mich nervte war das die Einwahl mit der PIN,Sprachauswahl und Telefonnr. zu lange dauerte. Aber man lernt ja dazu.
Man kann alles im Handy einspeichern und mit der Pausentaste trennen. ( Quasi durchwählen ) !! Die Karte hat auch eine komfortable Funktion für 10 Kurzwahlen. Aus fast 100 Ländern kann man über kostenfreie Zugangsnr. nach Deutschland anrufen.
Die Karte funktioniert soweit mir bekannt ist mit allen Mobilfunkanbietern auch Prepaid, solange ein Guthaben noch vorhanden ist. Mit 3Pf D1 ist mit bekannt.
Was bemängelt wird ist halt die Anwahl, die aber auch bei anderen Calling Cards nötig ist. Meiner Freundin nervte es auch. Ist halt bequem ohne Umwege zu telefonieren. Ich habe Sie gefragt ob Sie 83,40DM netto die Stunde verdienen möchte. Ganz klar. Seitdem telefoniert Sie damit. Bei Prepaid 1,69-0,30=1,39 *60 min = 83,40 Ersparnis/h, bei Verträgen 0,99 sind es immer noch 42 DM, dafür wähle ich doch sehr gerne etwas länger.
Bei www.teleworld.de kannst du Sie bestellen. 20,-DM Travelcard Mindestbestellwert DM 500; ab 650,-DM Portofrei Auf der Homepage ist noch der alte Tarif mit 45 PF angegeben, beim Tarifrechner stehen die 30PF.
Ich kann Dir auch kleinere Stückzahlen zuschicken,da ich immer eine große Anzahl bestelle für mich und Bekannte. ( Na ja zumindest groß für mich als Privatperson.) Schickt einfach ne Mail an: TDI2000@gmx.de
Übrigens telefoniere ich für 7,9PF/min im Ortsbereich oder umsonst bei kurzen Gesprächen bei Gratistel.
Ich danke hier besonders Teltarif für Ihren Service. Klasse !!! Meine Startseite übrigens.
So das reicht erst mal Gruß Andreas
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]