|
Forum: Jetzt neu: Calling-Card zum selbermachen
|
 |
 |
 |
 |
Beitrag:
Benutzer Tobias Claren schrieb: > Benutzer Vesko schrieb: > > Benutzer Tobias Claren schrieb: > > > Hallo. > > > > > > Kurz zwischengefragt. > > > > > > Ich finde keine Gobananas-Seite mehr (?). > > > Also mit Tarifen usw. > > > Und dann interessiert mich welche CC am günstigsten für > > > Telefonate zum Mobilfunk sind. Ins Festnetz ist GoBanana am > > > günstigsten mit 1,9C/Min., oder? > > > > > > > > > > > > Grüße, > > > Tobias Claren > > > > Nein, Tobias, selbst ins Festnetz ist GoBanana nicht die > > günstigste Karte. Sie erheben eine Verbindungsgebühr, und > > das > > verteuert schon mal den günstigen Minutenpreis. > > > > Außer der erwähnten CallingCard von cocosys.de ist auch die > > vica24.de-Karte sehr günstig ins Festnetz. > > > > Zum Mobilfunk brauchst Du keine Calling-Card. Kauf die eine > > simyo-SIM und freu Dich:) Die nächstbilligsten zum > > mobilfunk > > sind Comnet. > > > Die Antwort verstehe ich nicht ganz 0_o..... > > Ins Festnetz eine Gebühr? Ich hatte die Karte und habe nur 1,9 > Cent die Minute gezahlt. Ich habe die Nummer und die Pin einmal > auf meiner Festnetznummer gesichtert, und konnte dann für 1,9 > Cent/Min. statt die Arcorkosten telefonieren. cbc war ja nicht > möglich. > > Falls die Erwähnung auf Gespräche vom Mobiltelefon abzielt: Ich > wüsste nicht warum ich da eine CC nutzen sollte. Da zahle ich > immer das x-fache von den Kosten ohne. Zumindest beim erwähnten > Telefonat ins Festnetz. Und diese SIM wird da auch nicht > günstiger sein, wenn suie überhaupt Sinn machen würde (wohin > mit meiner "alten Sim?). Ich zahle immer 3 Cent ins Festnetz > von Mobil, und das ganz ohne Grundgebühr oder sonstige Kosten. > > Was ist die "Symo-SIM? Eine Art Adapter für meine > €0-GG/3C/Min-SIM? > > > > Ich suche nur eine CC bzw. die günstigste Möglichkeit um vom > Festnetzanschluss zu Mobiltelefonen zu telefonieren. CBC? Geht > nicht, ist gesperrt. Das ist immer so bei Lokalanbietern > (NetCologne). > Alle 010er und 0190-0-Nummer (weil auch für CBC genutzt) sind > gesperrt. 0800 funktioniert aber.....
ok, vom festnetz zu mobiltelefon. was zahlst du da bisher?
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
 |
my teltarif |
 |
|
|
|
 |