![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Für mich ist O2o ein Flatrate in alle Netze auf Prepaid-Basis, aber unter der Voraussetzung, wenn die 60 Euro-Grenze erreicht ist, dann hat man alles umsonst in Festnetz, Mobilfunknetz und SMS. Der entscheidende Punkt ist, dass bei O2o kein Grundgebühr bezahlt wird. Man musst erstmal 60 Euro erreicht haben, um in den Genuss zu kommen. Es gibt sicher Zeiten, dass das Telefonverhalten mal radikal ändert. Der Vorteil bei O2o ist, dass man nur das bezahlt, was man vertelefoniert oder versimst hat. Bei normalen Full-Flatrate muss man den Grundgebühr bezahlen. Egal, ob man weniger oder viel telefoniert hat. Man zahlt 60 Euro immer bei einen normalen Full-Flatrate. Ich selbst habe den Tarif O2 Loop Basic. Für mich ist der Tarif ganz okay. Diesen Tarif gibt es noch für Bestandkunden. Es ist der Tarif von O2 Loop-Freikarten gewesen. Besonderheit ist, dass der Mailbox kostenlos ist. So wird bei mir net berechnet.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||