teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Sonderaktion bei o2: Internet-Pack M für 7,50 Euro pro Monat
Thread:  Antwort von O2
  23 von 25  [ < ][ > ]
Beitrag:  56 von 59  [ < ][ > ]
Name:  j.fahrner
Datum / Zeit:  17.08.2009 21:30

Beitrag:
Benutzer zwierbel schrieb:
> Dann eben kein InternetPack M. 7,5 finde ich eigentlich schon
> zu viel, für das bisschen was ich davon nutze. 10 erst recht.

Ob jemand die Datenmenge nutzt ist die eine Seite. Die andere Seite ist, ob das Angebot überhaupt brauchbar ist.
Ich möchte in meiner Zweitwohnung, wo ich während der Arbeitstage bin, auch Internet haben. Da ich dort aber relativ wenig surfe ist mir ein DSL- oder Kabelanschluss zu teuer. Wobei Kabel mit 20 Euro/Monat zur Not noch ginge. Ideal wäre für mich natürlich das o2 Internet-Pack M mit 10 Euro. Die 200 MB könnten mir reichen, und wenn's mehr wird kann ich immer noch mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen. In der Theorie ganz toll.
Ich habe mir jetzt zum Test eine Loop geholt und das Internet Pack M darauf aktiviert. Mit viel Glück funktioniert das auch brauchbar. Oft ist es aber auch so daß man in den Abendstunden überhaupt nicht surfen kann, nichtmal mit GPRS-Geschwindigkeit. Der Aufruf von google.de dauernd dann schon minutenlang!
Ganz unabhängig vom Preis muss die Sache auch funktionieren. Wenn das UMTS in den Abendstunden hoffnungslos überlastet ist, dann ist mir selbst 1 Euro zuviel.
Bevor o2 hier groß die Werbetrommel rührt sollten sie erstmal dafür sorgen daß die Sache auch einwandfrei funktioniert, so wie man das vom DSL oder Kabelinternet gewohnt ist. Einen Kunden den sie wegen mangelhafter Verfügbarkeit nach dem ersten Testmonat verlieren, werden sie so schnell nicht zurück gewinnen. Ganz egal welchen Preis sie anbieten.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Antwort von O2 Halina 17.08.2009 23:10

Beiträge in diesem Thread:

· Antwort von O2 zwierbel 13.08.2009 13:46
.· RE: Antwort von O2 iPhone 13.08.2009 15:50
..· RE: Antwort von O2 zwierbel 17.08.2009 14:14
.· RE: Antwort von O2 j.fahrner 17.08.2009 21:30
..· RE: Antwort von O2 Halina 17.08.2009 23:10

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre