teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Auslandstelefonate: So sparen Sie mit Ihrer Deutschland-Flatrate
Thread:  Callthrough bei Preisen klar im Vorteil
  7 von 7  [ < ]
Beitrag:  17 von 17  [ < ]
Name:  Timbob
Datum / Zeit:  28.03.2011 17:07
Änderungen:  1x, zuletzt am 28.03.2011 17:14

Beitrag:
Aha! Im Vergleich zu den Vollanschluss-Anbietern ist z.B. das Angebot von klugtelecom nicht nur besser, sondern fast zu gut. Das Angebot nach Argentinien kostenlos zu telefonieren ist ja ein attraktiver Aufmacher, aber hier aus Deutschland vielleicht auch nicht die häufigste Anrufziel. Ich habe auf der Webseite von klugtelecom aber gesehen, dass die Preise dafür teilweise an anderer Stelle teurer sind (http://www.klugtelecom.de/rates.php)! Sonst hätte ich aber auch ernsthafte Abwanderungsgedanken hegen müssen. Bisher telefonier ich über DCalling und zwar zu sehr ordentlichen Preisen (http://www.dcalling.de/preisliste.html). In die Türkei sind es 1,99 bzw. 6,9ct bei DCalling vs. 9ct bei klugtelecom. Und auch die USA kosten bei klugtelecom nicht 2ct, sondern 3,9ct. Also bietet nicht jeder Callthrough-Anbieter die Preise in den Tabellen oben. Aber billiger als die Anbieter wie Hansenet etc. ist Callthrough allemal!!!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage  
Beiträge in diesem Thread:

· Callthrough bei Preisen klar im Vorteil Timbob 28.03.2011 17:07

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre