Benutzer telefonlaie schrieb:
> Benutzer chickolino schrieb:
> > WARUM GIBTS KEINEN PDA ODER SMARTPHONE MIT WINDOWS 7 ODER
> > WINDOWS XP ?
> > vielleicht wirst Du ja damit glücklich:
> http://www.xpphone.com/
en/product/functions.html
> Ein Chinesisches Unternehmen . . .
Naja, danke für den hinweis, aber mit dingen aus china bin ich nie warm geworden.
ich habe ien motorrad aus china gekauft. Baujahr gut, aber zustand . . . ich glaube wenn man das ding neu beim tüv vorgestellt hätte, wäre da wohl einer ausgeflippt so bescheiden wie es verarbeitet war.
chinesen stören sich einen sch... um standarts. . . .kopieren alles was sie in die finger bekommen.
dann habe ich so ein dual-sim Handy aus china das eine (optische) kopie eines Nokia 6300 ist. naja eine 0,2 megapixel-cam ist eingebaut. draussen steht wie beim orginal Nokia und eine viel größere MP Zahl drauf (eben nur damit es ausschut wie das orginal).
Das Dual Sim wäre ja nicht schlecht, wenn die mitgelieferten akkus (es gibt 2 stück) weningtesn mal 1 Tag halten würden. Der erse war gleich bei lieferung defekt der zweite hält im stand by betrieb rudn 1 tag. im betrieb nur etwa 1 std. udn laden am gerät geht auch nicht weil bie lieferung aus china die ladebuchse schon defekt war - man kann also nur dne akku in ein anderes nokia reintun udn aufladen udn danach iweder ins dual-sim-gerät zurücktun.
Naja, CHINA; NEIN DANKE
trotzdem bringt es evtl. bewegung in den Markt.
denn die chinesn sind manchmal doch ziemlich innvativ und evtl. kommen dann genau wie bei den dual sim geräten die es zuerst fast nur aus china gab mal irgendwann markenhersteller auf diesen trichter sowas anzubieten, eben weil sich dafür ein markt auftut.