teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Mit Handy oder Netbook im Urlaub Radio hören und fernsehen
Thread:  Thailandurlaub
  2 von 3  [ < ][ > ]
Beitrag:  5 von 7  [ < ][ > ]
Name:  chickolino
Datum / Zeit:  13.07.2009 08:46
Änderungen:  1x, zuletzt am 13.07.2009 08:58

Beitrag:
> Sowas bräucht ich mal für die Staaten ;-)

tja, das kommt davon, wenn man in rund 1,5 jahren 365 Tage dort zubringt.

Damit ist Thailand dann aber auch für mich abgehakt (es gbits ja noch andere schöne Länder) und jetzt suche ich Info`s für UNGARN; BRASILIEN und KUBA.

Evtl. kann ja ein Dauerurlauber von inem dieser Länder hier mal einen Tip einstellen.

Wobei das Grundkonzept ja immer dasselbe ist - halt evtl. je nach Land in dem man seinen Urlaub verbringen will ggf. ein anderer Betamax-Ableger für seine Telefonanlage bzw. für günstige Telefonate nach Hause

http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-0.html

Man sucht halt in der Liste nach einem Betamax mit dem im Urlaubsland das Mobilfunknetz am günstigsten (möglichst im rahmen von Fair-Use gratis) erreicht werden kann - und wenn es davon mehrere gibt, den der am günstigsten nach deutschland ist.

Das LÄNDERTYPISCHE sind dann die Prepaidkarten des jeweiligen Urlaubslandes (die man möglichst vorab kaufen sollte um sie in die eigene Telefonanlage eingeben zu können) und die dazugehörigen Internetflatrates bzw. Internetminutenpakete.

Wäre schön, wenn man sich hier mal an eine Aufstellung machen würdebei denen Ländertypisch die möglichkeiten der verschiedenen Netzbetreiber gezeigt würde.

------------------­-------------------------

Ach ja, ich habe gerade gesehen das meine Änderungen beim Ursprungsthread nicht übernommen wurden.

Es ging ja um Fernsehen und Radio hören im ausland.

Mein deutsches Fernsehprogramm in Thailand habe ich per onlinetvrecorder.com aufgenommen und dann am nächsten Tag runtergeladen (per EDGE-Speed ist kein Streaming möglich - beim runterladen dauert ein 1,5 Stunden TATORT vom Sonntag dan ca. 6- 9 Stunden) und konnte sie mir mit einem Tag zeitversetzt anschauen.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Smartphone-Tarif für Einsteiger. Jetzt sichern.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
Hier klicken!
congstar Surf Flats: ab 9,99€/M., 1. Monat gratis*
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Thailandurlaub bastian 13.07.2009 11:54

Beiträge in diesem Thread:

· Thailandurlaub chickolino 12.07.2009 16:16
.· RE: Thailandurlaub Frankyyy 12.07.2009 23:39
..· RE: Thailandurlaub chickolino 13.07.2009 08:46
...· RE: Thailandurlaub bastian 13.07.2009 11:54
....· RE: Thailandurlaub chickolino 13.07.2009 17:53

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre