Beitrag:
Ich glaube einige hier lesen nur Überschriften und befassen sich nicht tief genug mit dem Problem.
Ich greife mal einen der Vorrender auf und frage euch: Wo gibt es öffentliche Bewertungssysteme bei denen EINZELNE (!!!) Personen bewertet werden???
Ok, es werden Hotels bewertet, Restaurants, etc. Aber kann ich den einzelnen Kellner im Internet bewerten? Oder das Zimmermädchen? Sind eure Schulzeugnisse jemals in Internet gestellt worden?
An der Unis und auch an Schulen gibt es Evaluationen. Diese werden innerhalb der Schule/Uni auch veröffentlicht. Das ist auch ok, genau wie es externe QS gibt (siehe einen der Vorredner).
Aber warum sollte ich als Lehrer mir eine öffentliche Bewertung gefallen lassen?????
Übrigens zum Thema Abgeordnete: Ihr könnt die Abgeordneten durch jede Wahl "bewerten", aber soweit denkt hier wohl keiner. Es gibt ja schließlich auch noch die "Erststimme". Falls jemand nicht weiss was das ist: NACHLESEN!!!!
Und ich stelle hier die Frage nochmal, denn ich habe hier von niemandem eine Antworten auch nur im Ansatz lesen können:
WELCHE BERUFSGRUPPE WIRD IM INTERNET SO ÖFFENTLICH BEWERTET, UND ZWAR ALS EINZELNE PERSON UND NICHT ALS "GANZE SCHULE" oder "GANZES HOTEL", oder oder oder....
und kommt mir jetzt nicht mit "Kanzler", Präsident, Sänger oder Fernsehmoderator. Diese Leuten stehen in der Öffentlichkeit und leben davon....
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|