Diskussionsforum
  • 07.05.2009 14:47
    einmal geändert am 07.05.2009 14:49
    frankkl schreibt

    VDSL 25 für den höheren Upload sonst DSL 16000 !

    Ich habe erst im Jahr 2000 mit DSL768 angefangen und immer wieder erhöht,
    jetzt mit DSL16000 (Call & Surf Comfort Plus für 45 Euro) reicht der Download für alle Anwendungen vollkommen bin sehr zufrieden !

    Wenn die Deutsche Telekom im Sommer mit den neuen Call & Surf Comfort VDSL 25 Tarif (für etwa 45 Euro) kommt,
    würde ich nur wegen des fünffach höheren Uploads auf VDSL 25 wechseln.

    frankkl
  • 08.05.2009 05:49
    stefeise antwortet auf frankkl
    Na, dann kannste dich ja glücklich schätzen in so einem Ausbaugebiet zu wohnen.....

    Andere wären froh, wenn Sie wenigstens mal nen 2000er Anschluss hätten

    oder überhaupt mal 768 kbit/s


    Gruss Stefan
  • 08.05.2009 11:20
    einmal geändert am 08.05.2009 11:22
    frankkl antwortet auf stefeise
    Benutzer stefeise schrieb:
    > Na, dann kannste dich ja glücklich schätzen in so einem
    > Ausbaugebiet zu wohnen.....
    >
    > Andere wären froh, wenn Sie wenigstens mal nen 2000er Anschluss
    > hätten
    >
    > oder überhaupt mal 768 kbit/s
    >
    >
    > Gruss Stefan

    768 kbit/s ist doch nichts neues damit bin ich vor 9 Jahren angefangen
    und ich werde mit Breitband Internetangeboten hier in Bremen Stadtteil: Findorff überhäuft.

    Auch die Kabel Unternehmen (Kabel Deutschland) machen ordendlich druck etwa wöchendlich schricken die neue Angebote und rufen zusetzlich auch noch an obwohl ich nichts mit den zutun habe
    und dann noch die Mobilfunkunternehmen (z.b. UMTS),
    als stark umworbender Kunde hat man es auch nicht leicht !

    frankkl