teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Das WLAN-Internetradio 1&1 AudioCenter im Test
Thread:  Internet-Radio
  3 von 3  [ < ]
Beitrag:  3 von 6  [ < ][ > ]
Name:  make.it
Datum / Zeit:  07.05.2009 18:10

Beitrag:
Hallo,
ich möchte alle Interessenten für ein Internetradio vor zu großen Erwartungen warnen: Mein TechniSat Internetradio1 stammt aus 2008 und ich habe schon vor Monaten TechniSat über verschiedene Mängel informiert. Dann hat sich ein EDV-Spezialist bemüht, die Vorschläge von TechniSat durchzuführen. Ergebnis: Nicht befriedigend. Jetzt funktioniert mein Webradio, das an einer guten WLAN-Anlage mit Repeater "hängt", wieder kaum: Meine meistgebrauchten Sender, die ich auf "Favoriten" gelegt habe, verschwinden nach wenigen Minuten oder sie sind erst gar nicht zu haben. Wenn ich meinen Haussender NDR Info haben will, dann überrascht mich das Webradio mit Bayern 3. Alle Sender haben gleich oder etwas später starke Nebengeräuscht, im Standby "brummelt" das Radio, an Stereoklang ist nicht zu denken. Und trotz frischer Batterien muß man oft mehrfach drücken, bis der gewünschte Sender kommt´- oder auch nicht.
Also, wer die "komplette Radiowelt" oder eine "grenzenlose Vielfalt an Radioprogrammen" genießen will, der sollte sich kein Webradio kaufen. Zu guter Letzt: Auf meine erneute Reklamation hin soll ich das mißratene Stück jetzt an den Händler schicken und dieser schickt es an TechniSat. Und wer zahlt? Ich!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Jetzt günstig: das HTC One X mit Smartphone-Tarif.
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!
Beiträge in diesem Thread:

· Internet-Radio make.it 07.05.2009 18:10

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre