Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Hintergrund: Die E-Mail-Adresse beim DSL-Umzug
Thread:  Seit wann kostet die eigene Domain bei 1&1 etwas?
  1 von 1  
Beitrag:  5 von 5  [ < ]
Name:  fnki81
Datum / Zeit:  30.04.2009 10:05
Änderungen:  1x, zuletzt am 30.04.2009 10:10

Beitrag:
Auch ich habe eine E-Mail bei freenet mit unbegrenztem Speicher und ohne Werbung. Zudem ja noch die 120 Frei-SMS. Aber das ist ein anderes Thema. Sollte freenet diesen Service irgendwann einstellen, so steht man tatsächlich blöd da.

Ich würde sowieso GMail bzw. Googlemail empfehlen. Hier ist zwar die Problematik die gleiche, allerdings glaube ich eher weniger daran, dass Google den Mailservice irgendwann einstellt. Mit GMail hat man diverse Zusatzdienste, kann sein Adressbuch sowie seine Kalendereinträge und E-Mails kostenlos mit den BlackBerry synchronisieren und der Speicherplatz wächst mit der Zeit immer weiter. Mittlerweile habe ich zirka 8GB Speicherplatz, was mir voll und ganz reicht.

Die Nutzung von Programmen zum Abrufen der Mails ist möglich, alternative Adressen in Googlemail integrieren ebenfalls, genauso wie das Versenden von Mails über andere E-Mail-Konten. Das Webinterface ist in zwei Varianten verfügbar und bietet innovative Bedienmöglichkeiten. In Kombination mit Google Chrome und einer Anwendungsverknüpfung auf dem Desktop (ersetzt im Prinzip Programme wie Thunderbird oder Outlook) ist dieses Postfach einfach nur zu empfehlen.

Nein, ich bin kein Google-Mitarbeiter. Ich empfehle es einfach nur, weil ich wirklich sehr zufrieden bin.

In diesem Sinne allen einen schönen ersten Mai.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Seit wann kostet die eigene Domain bei ... niknuk 29.04.2009 18:55
.· RE: Seit wann kostet die eigene Domain ... myselfme 29.04.2009 19:43
..· RE: Seit wann kostet die eigene Domain ... niknuk 29.04.2009 20:07
...· RE: Seit wann kostet die eigene Domain ... myselfme 29.04.2009 20:48
....· RE: Seit wann kostet die eigene Domain ... fnki81 30.04.2009 10:05

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre