teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Versteckte Preiserhöhungen im Mobilfunk
Thread:  Mobilfunk-Tarife
  4 von 4  [ < ]
Beitrag:  20 von 20  [ < ]
Name:  rudiradler
Datum / Zeit:  27.04.2009 11:58

Beitrag:

> Ich verstehe das Geheule aller Mobilfunk-Anbieter wegen zu
> niedriger Preise deshalb nicht.

Die Preise sind überhaupt nicht zu niedrig!

Geldgierige Finanzinvestoren wollen die Unternehmen und die Kunden finanziell ausbluten, bis nix mehr zu holen ist, dann ziehen sie weiter.

Da gibt es nur ein Mittel: Vertragsänderungen widersprechen oder Vertrag ganz kündigen. Den Kundenservice mit Protestmails - und bei kostenloser Hotline - mit Beschwerdeanrufen bombardieren: so lange bis ein drohender Zusammenbruch des Geschäftsablaufs zum Umdenken bei den Entscheidern führt. Im Laden klar sagen, daß ich meine Superflätt nur ins Festnetz nutzen werde, denn die Minuten in fremde Netze sind viermal teurer als bei günstigen Anbietern. Dual-Sim-Handys verlangen. Wenn ihr mir das gewünschte Handy nicht zum gewünschten Preis anbieten könnt, dann ist das leider sehr bedauerlich, aber bei Eebay kostet es xx Euro und ich möchte nicht einen Cent mehr dafür bezahlen. Tut mir leid. Auf Wiedersehen.

Es wird Zeit, daß Renditeerwartungen kommerzieller Unternehmen auf ein gesundes Maß reduziert werden! Mal wieder auf das Wesentliche - Kunden beglücken - konzentrieren! Mal wieder etwas Ruhe in den Markt bringen, mal wieder runter kommen vom Geld-Gier-Trip.....

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Jetzt bei o2 – das HTC One X mit Smartphone-Tarif.
Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.
Beiträge in diesem Thread:

· Mobilfunk-Tarife jackpit 22.04.2009 17:25
.· RE: Mobilfunk-Tarife mediahead 23.04.2009 16:00
..· RE: Mobilfunk-Tarife targil 25.04.2009 16:05
...· RE: Mobilfunk-Tarife Monika Penthouse 25.04.2009 16:50
.· RE: Mobilfunk-Tarife rudiradler 27.04.2009 11:58

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre