Beitrag:
so jetzt aber noch mal...
ist die o2o freikarte mit gratis flats bei aufladng guenstiger ja oder nein////
ein jein waere zutreffend:
denn: lade ich 30 euro auf bekommen ich zwar ne fest ne o2 und ne surf flat
damit aber der airbag greift muesste ich noch mal n fuffi an kosten erzeugen macht summa summarum 50 Euro
im prinzip tut es nur die surf flat fuer lau geben denn die fest flat und o2 flat waere ja eh im airbag drin
siehe auch noch mal hier:
O2 Freikarte mit Bonus-Flatrate mit O2 o Prepaid-Tarif: nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 pro Minute/SMS, außer Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, minutengenaue Abrechnung. Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 bis 19,99 können Sie ab SMS-Bestätigung 1 Monat lang unbegrenzt ins dt. O2 Mobilfunknetz telefonieren, bei einer Aufladung mit 20 bis 29,99 können Sie ab SMS-Bestätigung 1 Monat lang unbegrenzt ins dt. Festnetz und dt. O2 Mobilfunknetz telefonieren und ab einer Aufladung mit 30 können Sie ab SMS-Bestätigung 1 Monat lang unbegrenzt ins dt. Festnetz und dt. O2 Mobilfunknetz telefonieren und mit Ihrem Handy im Internet surfen. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Bonus-Flatrate steht ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung. Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 50 bezahlen - egal wie viel Sie davon tatsächlich nutzen. Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. Die SIM-Karte ist in einem O2Prepaid-Handy oder in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.
ist schon echt komisch kommt mir vor (je laenger ich darueber nachdenke wie n zeit paradoxum)
schoenen Tag (ach ja habe mir mal eine bestellt,und wenn ich wieder in D bin gehe ich mir auch noch lidl mobil kaufen)
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|