|
Forum: Edeka Mobil senkt Datenpreis im Prepaid-Tarif
|
 |
 |
 |
 |
Beitrag:
Benutzer Telly schrieb: > > > http://www.teltarif.de/arch/2006/kw20/s21707.html > > Dieser Link ist doch hervorragend. Dort steht, dass 10 Euro > Startguthaben inklusive sind. Wieviele Minuten in Fremdnetze > konnte man damit denn telefonieren ohne nachzuladen? > > Mehr als 40 Minuten dürften es nach meiner Rechnung nicht sein.
Richtig.
> Insofern kosten diese Gespräche auf jeden Fall schon mal 25 > cent!
Also gut, du willst es nicht anders: FALSCH! Du hast nämlich 14,99 Euro BEZAHLT. Dafür kannst du deine 40 Minuten telefonieren ohne nachzuladen. 1499 Cent / 40 Minuten = 37,5 Cent/Minute.
Ich hatte also Recht: Man konnte NIE 25 Cent/Minute bezahlen. Wichtig ist ja, was man an der Kasse wirklich bezahlt und nicht, wie das intern irgendwie verrechnet wird.
Merke: Ich bin der bessere Korinthenkacker als du.
> Dieser erste Beitrag von teltarif beweist übrigens, > dass es die Boni von Anfang an gab. > > http://www.teltarif.de/arch/2006/kw14/s21139.html > > Insofern hast Du, was Aufladungen betrifft, Recht.
Na da habe ich aber Glück gehabt...
> Jedoch war es ursprünglich eine befristete Aktion - und > befristet hielt mich schon immer ab, Verträge abzuschließen.
Wieder FALSCH! Ich zitiere aus dem von dir soeben verlinkten Beitrag: "Aufladekarten für die Schlecker-Karte sind in den Märkten zu bekommen, die auch die SIM-Karten verkaufen. Kunden, die ihr Guthaben um 19 Euro aufstocken, schreibt smobil 6 Euro zusätzlich gut. Noch nicht bekannt ist, ob diese Aktion zeitlich befristet ist."
Zwischen "Noch nicht bekannt" und deinem "es war ursprünglich eine befristete Aktion" besteht ein erheblicher Unterschied! Die Boni waren NIE zeitlich befristet. Die Verrechnungsart wurde ca. 1 Jahr später geändert, aber gleichzeitig wurden auch die Verrechnungspreise gesenkt, so dass der Kunde nie einen Nachteil hatte, im Gegenteil...
Ihr seid schon komische Leute: Erst lehnt ihr smobil ab, weil es 2006 mit angeblichen 25 Cent/Minute zu teuer war und dann, nachdem das widerlegt wurde, weil die Boni angeblich zeitlich befristet waren. Auch das wurde widerlegt.
Welche Ausrede kommt als nächstes?
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
 |
my teltarif |
 |
|
|
|